Hey leute ich habe ein problem mit dem crack der hier bei ist weiß jemand wie ich den richtig ausführe? ich bekomme immer ne viren meldung und wenn ich das ignoriere sagt er mir er hat nicht genügend zugriffsrechte. kennt jemand das prob? mfg 19hamburger87
ohhhhjaaa muss als admin ausführen ! kenne ich gut ..scheiss windows 7 ! Oder du gibs die rechte frei für den user
wann muss ich den crack denn ausführen? vor dem installieren?`oder wärend? habe da keine anleitung zu. oder erst als demo installieren? danke für die schnellen antworten
In der Regel installieren und dann den Crack ausführen INSTALLATION Allez dans le repertoire ENGiNE et le lire le fichier txt Google Translat: INSTALLATION Gehe zum Megamachine und lesen txt-Datei Würde mir die .txt mal anschauen
ich führe den crack als admin aus und trotzdem sagt er mir das er keinen zugriff hat :-( habe den crack auch in dem ordner ausgeführt wo photoshop.exe drin ist, wie die anleitung sagt. kann mir noch jemand nen tip geben? habe auch mein internet aus gemacht